Herzlich Willkommen, in meiner Flohmarkt-Kiste. Hier findest du immer mal Sachen aus meinem Haushalt, von den Kindern oder auch mal Bücher oder schöne Stoffe.... ♥

Die Konditionen seht Ihr ganz unten im Blog.
Ich verkaufe absolut privat, ohne Gewährleistung und Umtausch. Es sind Sachen aus denen meine Kinder rausgewachsen sind oder einfach Dinge, für die Ihr bestimmt noch eine bessere Verwendung habt ♥

Dienstag, 5. November 2013

Eröffnung

So, Ihr lieben 
Schnäppchenjäger 
Und Lieblingssachensammler,
jetzt ist meine 
Fohmarkt-Kiste eröffnet.
Guckt immer mal vorbei,
denn ich stelle so nach und nach
immer wieder neue Artikel ein,
auch neue Katergorien
wird es dazu geben....

Den Anfang mache ich hier mit:

Ich verkaufe meine
Liebgewonnene 
Tildabuch-Sammlung.



Schaut in die Kategorie
BÜCHER
und Ihr seht meine 
Sammlung...

♫♫♫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du Zusatzinformationen brauchst, schreib mich einfach an: